HSSEQ - Diskussionsforen

Auf der gesamten
Plattform suchen

Nie wieder etwas
verpassen!

Newsletter

In Foren suchen

Bitte zuerst das passende Forum auswählen

Mit der Nutzung des Forums stimmen Sie den Foren-Regeln zu.

Forum-Navigation
Sie müssen eingeloggt sein, um Inhalte einzustellen.

Testläufe 1 - 4

Sehr geehrtes HSSEQ4U-Support-Team,

wie versprochen habe ich diverse Testkäufe und Testprozesse durchlaufen. Noch sind überall kleine Bugs zu finden; hier ein kurze Zusammenfassung:

  1. Das Surfen - zunächst als nicht eingeloggte Userin - war problemlos. Wenn man sich aktiv beteiligen will, kommt man schnell an einen Punkt, wo man sich zunächst registrieren und einloggen muss.
  2. Der Registrierprozess war einfach und unkompliziert. Zunächst hatte ich aber nicht gleich begriffen, dass ich eine Bestätigungsmail vor dem Login aktivieren muss. Im eingeloggten Zustand gab es diverse Möglichkeiten mehr.

Ich wollte dann testweise Beiträge auf allen Plattformen einstellen (JOBs, Aus- & Weiterbildung und markt & Messe).

  • Der Kassenprozess ansich war schnell und einfach, ohne viel Aufwand. Super!
  • Am Ende gab es hier aber ein Problem mit dem Lastschriftverfahren! Obwohl ich eine Bezahlbestätigung erhalten habe, hatte ich kein Guthaben
  • Nachdem das geklärt war, stellte ich fest, dasss es (vermeintlich) mehrere Wege gibt, ein Guthaben einzulösen, also einen Beitrag zu posten. Nicht alle Wege funktionieren schon einwandfrei - hier sollten sie unbedingt nachbessern!
  • Etwas frustrierend war der Versuch ein Stellenprofil hochzuladen; hier hat stets der SPAM-Schutz zugeschlagen. Ich habe es letztendlich nicht geschafft, einen Job online zu stellen.
  • Zum Schluss noch folgender Hinweis: im Benutzerkonto hat mir eine Übersicht über mein Guthaben gefehlt. Ich habe letztendlich unter verschiedenen Reitern Alles gefunden, musste es mir aber zusammensuchen. Es hat sich mir auch nicht intuitiv erschlossen.

Es sind alles Kleinigkeiten, aber Stand heute noch eine erklägliche Summe solcher. Ansonsten finde ich die Seite großartig. Rufen Sie mich gerne an, um ggf. die kleinen Fehlerteufel im Detail mit mir durchzugehen

MfG
Anke Dietterich

 

Um im Forum mitwirken zu können, ist ein kostenloser Account notwendig. 

HSE ist Ihr Thema?

Bleiben Sie mit unserem Fach-Newsletter auf dem Laufenden!

BONUS: Gratis-Inserat am Schwarzen Brett sichern 🎁

Wir senden keinen Spam und geben die Daten nicht weiter. Der Newsletter erscheint 1x pro Woche, nur zu bestimmten Anlässen unregelmäßig, max. 1x pro Monat.

0
    0
    Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leer
    Scroll to Top