Leistungen
- Firmenevents
- Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und wachsenden globalen Unternehmen in der Pharmaindustrie
- Raum für Initiative und Flexibilität
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Fitness
- Essenszuschuss
- Firmenvorteile
- Teamevents
- 30 Urlaubstage
Ihre Verantwortlichkeiten:
- Leitung der Abteilung Gesundheit, Sicherheit und Umwelt
- Planung von HSE-bezogenen Aktivitäten zur Gewährleistung von Sicherheit und Nachhaltigkeit bezüglich Menschen, Anlagen und Prozessen
- Bereitstellung von Projektberatung und Sicherheitsrisikobewertungen, Durchführung von Schulungen
- Durchführung von finanzieller Planung und Budgetierung
- Betreiben des HSE-Managementsystems, einschließlich Besprechungen, Inspektionen, Ressourcen, Analyse von Problemen/Abweichungen und Korrekturmaßnahmen usw., Sammlung und Bereitstellung von Know-how und Expertise
Was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein:
- Abschluss in einem relevanten Bereich
- Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung im HSE-Bereich
- Erfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit
- Erfahrung mit dem Immissionsschutzgesetz
- Erfahrung in der Bereitstellung von Projektberatung und Sicherheitsrisikobewertungen
- Erfahrung im Betrieb des HSE-Managementsystems, einschließlich Besprechungen, Inspektionen, Ressourcen, Analyse von Problemen/Abweichungen und Korrekturmaßnahmen usw.
- Erfahrung in der Durchführung von Schulungen
- Offenheit und die Fähigkeit, den Status quo herauszufordern
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich
Hierarchie: | fachlich leitend | ![]() |
Befristung: | unbefristet | |
Beschäftigungsart: | Vollzeit |