In unserem Deep Dive teilen wir unsere Erfahrungen aus Marketing und Kommunikation in vielen Branchen und zeigen, wie Sie klimaneutrale Produkte oder Ihr klimaneutrales Unternehmen positionieren. Dazu gibt es viele Tipps und Tricks und Beispiele direkt aus der Praxis – gerne auch anhand Ihrer Fragen.
Miriam Zagel, Customer Marketing und Sven Wiechert, Chief Marketing Officer bei ClimatePartner führen Sie durch die Grundlagen der Kommunikation zur ganzheitlichen Klimaschutzstrategie für Unternehmen.
Online Deep Dive | Klimaneutralität kommunizieren,
Mittwoch, 26.01.2022, 15 Uhr
Das erwartet Sie in unserem 1,5 stündigen Webcast:
- Wie sieht eine ganzheitliche Klimaschutzstrategie aus?
- Glaubwürdigkeit in der Kommunikation
- Das Label klimaneutral – wie Sie für maximale Transparenz sorgen
- Bedeutung und Verwendung der Begriffe klimaneutral, CO2-neutral oder Net Zero
- Kommunikation rund um Klimaschutzprojekte
- Umgang mit kritischen Fragen
- Best Practices
Besuchen Sie unsere Website www.climatepartner.com/academy für weitere Academy und Deep Dive Termine.
Nutzen Sie die Möglichkeit, bei unserem Online Deep Dive Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf Sie!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr ClimatePartner-Team